Ruckeln 70-300 Nikkor nach dem Einschalten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hacker22

NF Mitglied
Registriert
Hallo Hoffe es kann mir jemand helfen. Mir ist heute mein 70-300 von gut 50 cm am Boden gefallen Das Objektiv war in dem Schutzbeutel und viel auf den Teppich. Die Qualität des Fotos ist gleich und auch der zoom Autofokus fuktioniert Problemlos. Es ist aber kurz nach dem Einschalten 3x ein ganz kurzes Ruckeln und klacken zu hören. Hält man das Opjektiv Richtung Himmel kommt das Geräusch nicht. Hat jemand erfahrung? Oder kann jemand sagen was es kostet wenn man es einschickt,... derzeit funktioniert es aber noch.
 
Anzeigen
W

Waldläuferin

Guest
Falls es ein echter Defekt sein sollte und falls das Objektiv außerhalb der Garantie ist, frage mal Michael (alias Beuteltier), der kann reparieren.
 
Kommentar

hacker22

NF Mitglied
Registriert
Hast Du VR eingeschaltet? - Wenn ja probiere es mal ohne.

Grüsse

Thomas

Hallo Ja VR ist an. Ist aber auch bei ausgeschlteten VR der Fall. Laut Telefonat mit Nikon vermutlich der VR defekt der aber laut meiner Beurteulung super funktioniert. Ser Servicemann meinte nur das dadurch ein kurzschluß entstehen kann,... und dann ist auch die Kamera defekt.

In einem anderen Forum gib es einige leute mit dem selben Problem die hatten es Teilweise schon von beginn an.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten