RRS L-Winkel für D810 mit Monitorschutzabdeckung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JBusse

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
hat jemand zufällig den RRS L-Winkel für die D810 und natürlich eine D810, um zu prüfen, ob die Monitorschutzabdeckung noch drauf paßt, wenn der Winkel an der Kamera angesetzt ist?

Gruß Jürgen

Anzeigen
Ich habe gar keine Abdeckung!! Sollte es nicht passen, dann kaufe ich es dir ab!:D

Kommentar
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig den RRS L-Winkel für die D810 und natürlich eine D810, um zu prüfen, ob die Monitorschutzabdeckung noch drauf paßt, wenn der Winkel an der Kamera angesetzt ist?

Du meinst die bei der Kamera mitgelieferte Monitorabdeckung, die von Nikon nicht für den Betrieb der Kamera, sondern ausdrücklich nur als Schutz bei der Lagerung, also bei Nichtgebrauch der Kamera vorgesehen ist?

Kommentar
Hallo zusammen,

Gruß Jürgen

Wenn du den Standard Monitorschutz meinst - ja das passt zusammen.

Gruß

Andreas

Kommentar
Kauf dir doch ein Hartglasmonitorschutz. 0,6mm Stark und glasklare Sicht auf deine Ansichtsbilder. Geht einfach nicht ab, jedoch lösbar wenn es sein mus. Habe damit alle (6) Bodies die ich hatte damit ausgestattet. Da gibt es auch kein grübeln ob irgendetwas nicht passt.

Gruß Warner

Kommentar
Kauf dir doch ein Hartglasmonitorschutz. 0,6mm Stark und glasklare Sicht auf deine Ansichtsbilder. Geht einfach nicht ab, jedoch lösbar wenn es sein mus. Habe damit alle (6) Bodies die ich hatte damit ausgestattet. Da gibt es auch kein grübeln ob irgendetwas nicht passt.

Gruß Warner

Das sehe ich genau so

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten