Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2009 #21 Eins mit Sternchen für die Bearbeitung, eine gute zwei für's Motiv und Bildausschnitt. Gruß Erik Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2009 #22 Junge Junge, David, da hast Du aber wieder mächtig aufgelegt. :applause: Ich schließe mich da wolfer an, dieses Motiv in dieser Bearbeitung hätte ich nicht vor meinem geistigen Auge gehabt. Gruß Knut Kommentar
Junge Junge, David, da hast Du aber wieder mächtig aufgelegt. :applause: Ich schließe mich da wolfer an, dieses Motiv in dieser Bearbeitung hätte ich nicht vor meinem geistigen Auge gehabt. Gruß Knut
comabird Auszeit Registriert 06. Februar 2009 #23 Knut schrieb: ...dieses Motiv in dieser Bearbeitung hätte ich nicht vor meinem geistigen Auge gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte allmählich auch, dass da irgendwas an der sensorischen Rezeption meiner internen Optik schräg justiert ist. Deshalb hier auch mal meinen herzlichen Dank an euch alle, für eure Duldsamkeit! :hallo: Kommentar
Knut schrieb: ...dieses Motiv in dieser Bearbeitung hätte ich nicht vor meinem geistigen Auge gehabt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte allmählich auch, dass da irgendwas an der sensorischen Rezeption meiner internen Optik schräg justiert ist. Deshalb hier auch mal meinen herzlichen Dank an euch alle, für eure Duldsamkeit! :hallo:
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Februar 2009 #24 Deine Bilder sind immer wieder ein Genuss! Kommentar