Rotmilan - Fotos


Peter

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
ich wende mich heute mit einer Bitte an euch die mehr als "off Topic" ist.

Meine Tochter möchte für die Schule ein Referat über Rotmilane halten.
Nun hat sie im WWW einige Bilder heruntergeladen und mich gebeten sie zum projezieren mit dem Tageslichtprojektor auf Folie zu drucken.

Leider sind die Bilder aber viel zu klein um sie bis DIN A4 oder mind. DIN A5 zu vergrößern.

Meine Bitte:
Hat jemand Bilder eines Rotmilans in verwendbarer Größe?

Natürlich ist der Schutz der Bilder gewährleistet, sie werden ausschließlich für dieses Referat verwendet.

Wenn möglich könnt ihr Vivien die Bilder an "[email protected]" mailen


Vielen Dank
Peter
 

ebarwick

Registrierte Benutzer_B
Hallo Peter,

deine Tochter bekommt ihre eMail - zum Ansehen habe ich das Bild auch hier mal in die Galerie eingestellt.

Grüße
Erhard
 
Kommentar

petercs

Aktives NF Mitglied
Bilder sind unterwegs. Ich hoffe das sind überhaupt Rotmilane (ich kenne mich da nicht aus) und man kann das vernünftig vergrößern. Sind im Oktober 2005 über Kathmandu (Nepal) aufgenommen, da gibt es Hunderte davon. Übrigens Freihand mit dem am selben Tag in Kathmandu günstig erworbenen 70-200/2.8 VR.
Grüße, Peter
 
Kommentar

ebarwick

Registrierte Benutzer_B
So, das Foto ist unterwegs - aber einstellen muss ich es nicht mehr, ist schon drin. "Roter Milan" von "Gast" ;-)

Grüße
Erhard
 
Kommentar

Peter

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
im Namen von Vivien vielen Dank für die Bilder.
Sie waren sehr schön und das Referat war ein Erfolg.

Gruß Peter
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software