Rote Wand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
die Rote Wand ist ein ca. 400m hoher Steilabbruch ins Etschtal.
Unten Autobahn, oben Wald. Und schön bei Nebel :)



picture.php
 
Anzeigen
Hallo Michael,

ich glaube, wir sollten mal eine große Forums-Bergtour mit Dir machen..... (aber vorher sollte ich einiges für die Fitneß tun, im Bayerischen Fernsehen nur "Bergauf und Bergab" anzusehen ist da zu wenig, gerade kam da was über den Großvenediger).

Ausserdem assoziiere ich da jetzt Kurt Lanthaler...
 
Kommentar
Da kann es einem ja schwindlig werden.
Vor allem, wenn man sich vorstellt wie weit man nach unten sehen könnte,
wenn der Nebel nicht da wäre.
Jedesmal, wenn ich solche tollen Bilder aus den Bergen sehe, merke ich, wie ich sie vermisse.
Ums so mehr großen Dank an Michael!:hallo:
Und: Weiter machen!

Gruß,
Mischi21158
 
Kommentar
Hallo Michael,

echt schön gesehen, gefällt mir sehr gut, vorallem das rot der Wand ist Klasse. :):up::up:
 
Kommentar
Zitat von PeMax
Ausserdem assoziiere ich da jetzt Kurt Lanthaler...

das ist jetzt glaube ich ein Lob? :rotwerd:

Ich weiß ja nicht, ob Du die "Tschonnie Tschenett" - Serie von Kurt Lanthaler (ein Südtiroler Schriftsteller) kennst, die hauptsächlich in Südtirol (Eisacktal/Etschtal-Gegend) spielen. Gemeint war es jedenfalls schon als Lob, das Bild würde in so manche Szene daraus als stimmungsvolle Illustration passen, um sich die Gegend vorzustellen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten