Bin am Sonntag zu dem neuen „Wahrzeichen“ in Moers gefahren und habe meine ersten Erfahrungen mit der Langzeitbelichtung gemacht. Ich finde die Lampe ist einen Besuch Wert. Für Tipps, oder das hätte man so machen können, bin ich immer offen. Standort ist, die Halde Rheinpreußen zwischen Moers und Duisburg Baerl (Waldsee).
Naja, schon so groß im Bild wie vorher das spätere, und vielleicht in der Mitte dazwischen, jetzt gefällt mir im Vergleich das dunklere besser... :gruebel:
Naja, schon so groß im Bild wie vorher das spätere, und vielleicht in der Mitte dazwischen, jetzt gefällt mir im Vergleich das dunklere besser... :gruebel:
Dann währe jetzt Bildbearbeitung angesagt, Nur da hab ich noch nicht so die Erfahrung. In welcher Reihenfolge geht man vor, erst Tonwert, Farbeinsellungen ??? Muss mich erst einlesen Habt ihr vielleicht ein paar Tipps
#2 ist wirklich sehr gut geworden. #3 wirkt untern zu sehr abgeschnitten. Bei #4 könnte man versuchen den "roten" Berg noch einen Tick aufzuhellen, gefällt mir aber auch so schon recht gut.