Rote Grubenlampe auf Rheinpreußen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RudiRu

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo an alle

Bin am Sonntag zu dem neuen „Wahrzeichen“ in Moers gefahren und habe meine ersten Erfahrungen mit der Langzeitbelichtung gemacht. Ich finde die Lampe ist einen Besuch Wert. Für Tipps, oder das hätte man so machen können, bin ich immer offen.
Standort ist, die Halde Rheinpreußen zwischen Moers und Duisburg Baerl (Waldsee).












Gruss Rudi
 
Anzeigen
Das zweite ist klasse. Hätte noch ein paar Minuten früher sein können, das Blau ist schon fast einen Tick zu dunkel.

Maik
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Naja, schon so groß im Bild wie vorher das spätere, und vielleicht in der Mitte dazwischen, jetzt gefällt mir im Vergleich das dunklere besser... :gruebel:

Maik

Hallo

Dann währe jetzt Bildbearbeitung angesagt,
Nur da hab ich noch nicht so die Erfahrung. In welcher Reihenfolge geht man vor, erst Tonwert, Farbeinsellungen ???
Muss mich erst einlesen
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps

Gruß Rudi
 
Kommentar
#2 ist wirklich sehr gut geworden. #3 wirkt untern zu sehr abgeschnitten. Bei #4 könnte man versuchen den "roten" Berg noch einen Tick aufzuhellen, gefällt mir aber auch so schon recht gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten