Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Juli 2007 #1 ...und etwas Mystik (hoffentlich) Klicken zum Weiterlesen...
Carbonteufel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2007 #2 Als würde unter der Wüste das ewige Eis beginnen LG Stefan Kommentar
cano_aleman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2007 #3 Hallo Michael, dieses Bild hat etwas gemaltes an sich, sehr schön. Danke Marcel Kommentar
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2007 #4 Hallo Michael, herrlich diese Kontraste... Sehr geiles Bild! MfG Rico Kommentar
verleihnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2007 #5 Hallo Michael, sehr schönes Bild. Wo du alles hinkommst! Kommentar
AlexE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2007 #6 Hallo! Wie immer bei dir: supertolles Foto! :up: :up: Sehr schön! Lg Alex Kommentar
Nelo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2007 #7 Total genial! Würd mich nicht wundern wenn im Hintergrund plötzlich ein "großer Krieger" auftauchen würde! :winkgrin: Kommentar
Total genial! Würd mich nicht wundern wenn im Hintergrund plötzlich ein "großer Krieger" auftauchen würde! :winkgrin:
F Frank B. Guest 31. Juli 2007 #8 Hi Michael, klasse Aufnahme:up:, besonders der gestaltete Vordergrund verleiht dem Bild seine Tiefe. Bist Du eigentlich jeden Tag unterwegs???? Neid ich sitzt im Büro LG Frank Kommentar
Hi Michael, klasse Aufnahme:up:, besonders der gestaltete Vordergrund verleiht dem Bild seine Tiefe. Bist Du eigentlich jeden Tag unterwegs???? Neid ich sitzt im Büro LG Frank
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Juli 2007 #9 Frank B. schrieb: Bist Du eigentlich jeden Tag unterwegs???? Neid ich sitzt im Büro Zum Vergrößern anklicken.... Frank, Du brauchst nicht neidisch sein. Rate, wo ich gerade sitze Aber der Urlaub rückt näher, am 16. September ist es soweit :huepf: Kommentar
Frank B. schrieb: Bist Du eigentlich jeden Tag unterwegs???? Neid ich sitzt im Büro Zum Vergrößern anklicken.... Frank, Du brauchst nicht neidisch sein. Rate, wo ich gerade sitze Aber der Urlaub rückt näher, am 16. September ist es soweit :huepf:
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2007 #10 Wow! Das käme bestimmt auch in SW ganz gut. Gruß Erik Kommentar