rote Erde...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...und etwas Mystik (hoffentlich) :)

10646ae3774d594e.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael,

dieses Bild hat etwas gemaltes an sich, sehr schön.

Danke
Marcel
 
Kommentar
Hallo Michael,

herrlich diese Kontraste...
Sehr geiles Bild!

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo!

Wie immer bei dir: supertolles Foto! :up: :up:

Sehr schön!

Lg Alex
 
Kommentar
Total genial! Würd mich nicht wundern wenn im Hintergrund plötzlich ein "großer Krieger" auftauchen würde! :winkgrin:
 
Kommentar
Hi Michael,

klasse Aufnahme:up:, besonders der gestaltete Vordergrund verleiht dem Bild seine Tiefe.

Bist Du eigentlich jeden Tag unterwegs???? Neid ich sitzt im Büro:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG
Frank
 
Kommentar
Frank B. schrieb:
Bist Du eigentlich jeden Tag unterwegs???? Neid ich sitzt im Büro:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Frank, Du brauchst nicht neidisch sein. Rate, wo ich gerade sitze :frown1:

Aber der Urlaub rückt näher, am 16. September ist es soweit :huepf:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten