M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2014 #1 ...für titelfreunde. Herr [MENTION=67115]gelenkpfanne[/MENTION] und Monsieur [MENTION=63488]häuschen[/MENTION] und natürlich auch euch andere... warum sind euch titel wichtig? geht doch um die fotografie, oder nicht? Klicken zum Weiterlesen...
...für titelfreunde. Herr [MENTION=67115]gelenkpfanne[/MENTION] und Monsieur [MENTION=63488]häuschen[/MENTION] und natürlich auch euch andere... warum sind euch titel wichtig? geht doch um die fotografie, oder nicht? Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. Oktober 2014 #2 Also vor allem das "Rote" ist unglaublich dominant im Bild, liebe Margot ... :up: Kommentar
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 22. Oktober 2014 #3 Sowas zu fotografieren erfordert "höggschde Konzentration", Margot! Sent from my iPhone using Tapatalk, Rainer Kommentar
Sowas zu fotografieren erfordert "höggschde Konzentration", Margot! Sent from my iPhone using Tapatalk, Rainer
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2014 #4 ...und mir ist schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Gefällt mir! :up: Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2014 #5 Die Farben sind doch herzallerliebst, bis auf die blöde Kiste im Vordergrund. Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Oktober 2014 #6 Klasse! Rot-Weiß ist meine Mannschaft. Gelb-Blau ist was für Ratten. Und Kenner des ostdeutschen Fußballs wissen damit was anzufangen. Kommentar
Klasse! Rot-Weiß ist meine Mannschaft. Gelb-Blau ist was für Ratten. Und Kenner des ostdeutschen Fußballs wissen damit was anzufangen.
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Oktober 2014 #7 Ich verstehe nichts. Muss ein Insider sein. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2014 #8 „Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor." (Goethe) [MENTION=63488]häuschen[/MENTION], [MENTION=67115]gelenkpfanne[/MENTION] vielen dank allen fürs reinschauen und :hallo: Kommentar
„Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor." (Goethe) [MENTION=63488]häuschen[/MENTION], [MENTION=67115]gelenkpfanne[/MENTION] vielen dank allen fürs reinschauen und :hallo:
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2014 #9 Fotomensch schrieb: ...und mir ist schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Haste gleich von 'ner Bottroper Schlachtplatte geträumt? Kommentar
Fotomensch schrieb: ...und mir ist schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Haste gleich von 'ner Bottroper Schlachtplatte geträumt?
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2014 #10 schauinsland schrieb: Haste gleich von 'ner Bottroper Schlachtplatte geträumt? Zum Vergrößern anklicken.... Sicher doch. Kommentar
schauinsland schrieb: Haste gleich von 'ner Bottroper Schlachtplatte geträumt? Zum Vergrößern anklicken.... Sicher doch.
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2014 #11 mabea-pics schrieb: Die Farben sind doch herzallerliebst, bis auf die blöde Kiste im Vordergrund. Zum Vergrößern anklicken.... Nö wieso? Ohne die Kiste wäre das Gelb in dem Plakat so allein. Ist schon recht nach Maler-Art, die Wiederholung. Und Blau und Gelb gehen gut zusammen, finde ich. Kommentar
mabea-pics schrieb: Die Farben sind doch herzallerliebst, bis auf die blöde Kiste im Vordergrund. Zum Vergrößern anklicken.... Nö wieso? Ohne die Kiste wäre das Gelb in dem Plakat so allein. Ist schon recht nach Maler-Art, die Wiederholung. Und Blau und Gelb gehen gut zusammen, finde ich.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 23. Oktober 2014 #12 Das hinten ist ne Pommes-Fabrik und aus dem Automaten vorne kommen Ketchup und Majo raus, oder was? Am IPhone betrachtet kapiert man den Titel erst einmal nicht. Kommentar
Das hinten ist ne Pommes-Fabrik und aus dem Automaten vorne kommen Ketchup und Majo raus, oder was? Am IPhone betrachtet kapiert man den Titel erst einmal nicht.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2014 #13 ich sag doch >diese modernen dinger<... Kommentar