Rossberg/Ripke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da war Paul ja gerade mal wieder ganz nah dran an einem Weltmeister :)


Mobile Grüße von Andreas
 
Kommentar
Scheint ich habe nix verpasst auf FB.

.... Ich dachte da wäre mehr drin....

Mobile Grüße von Andreas
 
Kommentar
Scheint ich habe nix verpasst auf FB.

.... Ich dachte da wäre mehr drin....

Mobile Grüße von Andreas

Es sind auch bessere dabei, aber eben einige meiner Meinung nach wirklich schlechte, wo man verwundert ist, dass so etwas an Rosberg herausgegeben wurde, besonders gut finde ich persönlich kein einziges.

Allerdings hat mich damals auch "One Night in Rio" nicht überzeugt. Ripke hatte halt durch die Zusammenarbeit mit dem DFB exklusiven Access, so nah durfte kein einziger anderer Fotograf ran. Hätte sehr gern gesehen, was ein Kai Pfaffenbach oder Lars Baron daraus gemacht hätte.
 
Kommentar
Sehe ich anders. Ich meine, der treibt keinen großen Aufwand, sondern läuft einfach mit 'ner kleinen Leica und 35mm-Optik nebenher. Ich finde das erfrischend. Und die richtig guten Bilder zeigt er möglicherweise gar nicht öffentlich, ich glaube zumindest, dass die in einen Bildband wandern. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
In einem Interview hat Ripke mal gesagt, dass er ein miserabler Fotograf wäre. Out of Cam könnte man kein Foto von Ihm zeigen. Er lebt halt von seiner Bearbeitung, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.

Mir persönlich sagen die Rossbergfotos auch nicht unbedingt zu.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten