Rose is a rose is a rose....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Harry_K

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab mich bei diesem :frier: Wetter mal drinnen in wohliger Wärme an der Plümchen-Knipserei versucht. Und das ist dabei herausgekommen....

picture.php

F3, Ilford XP2 SUPER 400


picture.php


EDIT 10.01.'09: hab nun das Bild nochmals ohne Text eingestellt.

Gruß......Harry :)
 
Anzeigen
Moin Harry,
ich finde Dein Bild außerordentlich gut gelungen. Der Text stört. Die Ausleuchtung ist der Hit. :applause:

Sehr schön auch die Wahl für S/W.

Es lebe die F3 :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo Knut, dankeschön für deine Beitrag. Ich hab die Kamera erst ein paar Tage und bin närrisch verliebt in das schöne Ding. Mit dem Text wollte ich eigentlich nur die linke obere Ecke ausfüllen, gefällt mir jedoch bei längerem betrachten auch nicht mehr so dolle. Die Lichtstimmung respektive den Schattenwurf an eine weisse Wand hab ich mit einer simplen Taschenlampe hinbekommen.

Gruß......Harry :)
 
Kommentar
Idee, Bildaufbau und das Licht-/Schattenspiel gefallen mir sehr gut.
Zur Schrift ist alles gesagt. Raus damit.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten