Rosa, Rot & Blau - Pommersche Februarmelange

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Timotheos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin Fotofreunde,

die meisten von Euch wissen, dass ich oft auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Rückweg knipsen gehe. Heute morgen hatten wir sehr schönes Licht und ich bin zum Knipsen an einen kleinen Hafen abgebogen, am Abend bin ich am Achterwasser gewesen. Die Impressionen von Usedoms Achterland will ich Euch gerne zeigen. Fotografiert habe ich mit D3 und 35mm AF Nikkor.

Vielen Dank fürs Interesse.


1504947addf85b1d44.jpg





1504947adda87ba6a3.jpg





1504947adda7592319.jpg





1504947adda876860e.jpg





1504947addf97e38dc.jpg



Herzlich

Tim
 
Anzeigen
Auf Bild 2 und 3 kann man kaum was erkennen, aber die dunkle Stimmung
ist auf den anderen Bildern gut eingefangen.

Roland
 
Kommentar
Schöne Bilder Tim, ich kann diese Stimmung nochmals erleben, danke! Die letzte drei Bilder gefallen mir am Besten! Wobei die Reihenfolge gegenübergestellt der Posting ist. Die Frage, die ich dir gestellt habe, bleibt jetzt wieder offen. ;)
 
Kommentar
das vorletzte Bild gefällt mir ganz besonders, es ist für das Auge "offener".
Tim, eine tolle Lichtstimmung hast du da eingefangen, allerdings, wie die Bootaufnahme neulich, ist es manchmal sehr dunkel in den dunklen Partien;)

Grüssle
Bernd
 
Kommentar
Mein Favorit ist ganz klar das vorletzte.
DAs finde ich vom Bildaufbau her richtig gut.
Hier kommt die schöne und relaxende weite des Wassers viel wirkungsvoller zur Geltung als beim anders gestalteten Bild des gleichen Motivs zuvor. Obwohl das auch alles anderes als schlecht ist.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Sehr schöne Lichtstimmungen!

Das zweite Hochformat gefällt auch, wobei ich bei See-/Landansichten HF immer schwierig finde, weil einerseits die Weite flöten geht, andererseits relativ große Bildanteile mit eher monotonem Inhalt sich nicht vermeiden lassen. Hier ist das aber motivseitig sehr ansprechend gestaltet :up:. Ein kleiner Beschnitt unten würde das imho noch verbessern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten