Information Rollei Filter-Mai Aktion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

big_lindi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

per Zufall bin ich auf diese Aktion von Rollei gestoßen:

Rollei Filter-Mai Aktion

Rollei bietet aktuell drei Filtersets (100 mm) zum Sonderpreis an. Gut, durch die Einführung der neuen Generation kann man sie auch als "Auslaufmodelle" bezeichnen, wobei die neue Generation nochmals deutlich teuerer ist.
Interessant ist aber sicher auch das Angebot, dass man einen Filter der Wahl kostenlos bekommt, wenn man in diesem Jahr eines dieser Sets bereits gekauft hat. Einreichen des Kaufbeleges reicht. Dabei muß man nicht direkt bei Rollei gekauft haben.

Ich habe das letzte Woche gemacht und den Beleg über das Starter-Set per email eingereicht. Schon einen Tag später kam die freundliche Bestätigung.

Vielleicht ist die Info ja für Jemanden hier im Forum nützlich. Ich hab mir so - falls der Filter auch ankommt :cool: - immerhin ca. 150 € gespart, da ich sowieso noch kurzfristig einen weiteren Filter anschaffen wollte. Die Aktion geht noch bis zum 31. Mai
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten