Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

An dieser Stelle einmal eine Ode an Erik "Lordfubbes"...
Ich fühle mich zutiefst geehrt und beschämt zugleich... Beschämt, weil ich Dir keine neue Fischaugenlinse kaufen werde. Höchstens verkaufen, aber dann auch nur gebraucht.![]()
Hab ja jetzt eins!

...vielleicht kauf ich Dir mal eine Nacht in der Stadt, oder zumindest ein Bier in der Kneipe.
habe ich mich dann (auch wieder zu kurz und zu wenig) mit dem Comavogel per PM ausgetauscht, und da er auch sehr nett reagiert hat wollte ich dann wieder hier mit mischen....wollte ich dann wieder hier mit mischen.
(...)
There must be some kind of way out of here
Said the joker to the thief
Theres too much confusion
I cant get no relief...
... All along the watchtower
![]()

Das alte Haus von Rocky Tocky hat vieles schon erlebt, kein Wunder, dass es zittert, kein Wunder, dass es bebt...
Wird wohl nicht Deutschland sein, oder? Wenn doch, dann gibts ziemlich weit drumrum keine Nachbarn, oder alle Nachbarn haben ähnliches Gemüse im Anbau...
Wird wohl nicht Deutschland sein, oder? Wenn doch, dann gibts ziemlich weit drumrum keine Nachbarn, oder alle Nachbarn haben ähnliches Gemüse im Anbau...

Hast wohl noch nix von Zyperngras gehört?...