W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolle, du singst schrecklich, nach dem Lied kann ich nie wieder Apfelwein trinken.![]()
Moin Mädels, moin Jungs, moin Odenwälder ...

Hallo Bernd...ich warte auf dich am Ende der Nacht... ... ... ...Moin Mädels, moin Jungs, moin Odenwälder![]()
Warte mal ab ...bis ich mein Abbelwoi-Trauma erst los...bin...dann gibts hier so was von auf die ... Mütze...da wirds dir aber annerschder...
Hallo Bernd...ich warte auf dich am Ende der Nacht... ... ... ...
:vampir::bibber:
Sollte dieser Thread tatsächlich weiterbestehen, dann wünsche ich mir zukünftig mehr interessante Songs / Bilder und keine süddeutschen Provinzdebatten und Knüllefotos mehr. Das hier ist allmählich die beste Methode, den Thread zu killen und sollte das anhalten, werde ich ihn schliessen lassen, bevor er endgültig auf den Hund kommt - wo er innerhalb der letzten zweihundert Postings schon fast gelandet ist.
Dass sich Spass und Qualität nicht gegenseitig ausschliessen müssen und auch ohne das forenübliche Gefasel und Kommentieren auskommen, hat sich monatelang gezeigt und bewährt. Ich wäre dankbar, wenn es auf der Ebene weitergehen würde.