Ritterspiele Horb am Neckar 13. - 15.06.08

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
@ZappZero

im Juli sind Ritterspiele in Walsrode. Glaube vom 13.16. Walsrode liegt ja auch in Niedersachsen. Ich wohne gerade mal 10km davon entfernt.

Letztens waren an der Grundschule von meinem Vater Rittertage. Hier ein paar Bilder. http://florian-falling.de/index.php?id=21

Ps : Der Dicke im Ritterkostüm mit dem Kreuz auf der Brust ist mein Vater. ^^
 
Kommentar
@ZappZero

im Juli sind Ritterspiele in Walsrode. Glaube vom 13.16. Walsrode liegt ja auch in Niedersachsen. Ich wohne gerade mal 10km davon entfernt.

Letztens waren an der Grundschule von meinem Vater Rittertage. Hier ein paar Bilder. http://florian-falling.de/index.php?id=21

Ps : Der Dicke im Ritterkostüm mit dem Kreuz auf der Brust ist mein Vater. ^^

Dankeschön für den Tipp! Vorgemerkt! :up:
 
Kommentar
So, ich hab jetzt nochmal nachgeguckt:

12 Jul 2008, 19:00 07:00 PM - Ritterturnier auf der Eckernworth Walsrode
Walsrode Festgelände, Walsrode, Niedersachsen -

Ritterspiele und Konzert am 12. und 13. Juli
 
Kommentar
Ich kann euch auch sehr die Märkte von Fogelvrei an´s Herz legen.
An diesem Wochenende (Sa/So) geht in Norderstedt die Post ab. Danach wird es weiter Richtung Norden gehen. (Wyk auf Föhr, Heide, Dornum, etc.)

Weitere Infos unter fogelvrei.de

Wer mich finden will: Einfach nach einem Fotografen suchen, der ein helles Hemd, schwarze Hose und ein schwarzes Barrett hat. Und am Gürtel einen großen Köcher vom 70-200 :D
(Gut, ist natürlich Wetterlagenabhängig)
 
Kommentar
Na dann viel Spaß! :up:

Und lass dich mit deinem Seelenfänger nicht von den Stadtwachen erwischen. Sonst wanderst du an den Pranger und wirst von den kleinen Kids mit Salat und ähnlichen Dingen beworfen. :hehe:

Falls ich´s schaffe werde ich paar Bilder von Norderstedt reinstellen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten