Rita Chiarelli ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
20

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
...und ob der Mimik der Bassistin bin ich weggeschmolzen wie Käse ...

...und morgen dann mehr vom heutigen Abend ... ich freue mich sehr ...


24

picture.php
 
Kommentar
Die vierte Staffel: 7 Frauen auf der Bühne und es wahr wunderbar ...

Rita, ein Goldschatz und ich habe mich mit einer langen Umarmung von ihr verabschiedet ...

Fotografie und Musik haben Gemeinsames: sich berühren zu lassen .... und so habe ich diese Woche die eine oder andere Träne in meinen Augen ...

In diesem Sinne: danke für die Begleitung hier, danke an Rita und ihre tolle Band, danke an das Bluesfestival Baden, dass ich mich in jeder Hinsicht austoben konnte ...


25

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten