Ringelnatter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die ist mir heute vor die Linse geschwommen:

natrix.jpg


D80 mit Tamron 55-200 Di II Macro

Gruß Peter
 
Anzeigen

Ralf S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Peter,

gute, interessante Aufnahmen von Schlangen sind ebenso rar wie schwierig. Diese hier gehört zu den guten. :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar

Daren

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
gefehlt mir auch sehr gut und die Schärfe sitzt ebenfals auf dem Punkt genau.
Was für Zeit hast Du bei der Aufnahme gewählt?

Gruß
Daren
 
Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Gefällt mir gut:up:

Zum Glück hast du das richtige Objektiv drauf gehabt.
 
Kommentar

thr33face

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
gefällt mir gut.
finde schön wie die wellen das muster der schlangenhaut fortsetzen.

wenns nichts ausmacht:

(kanns gerne auch wieder rausnehmen)
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nee, lass es drin, passt. Leider reicht die Schärfe nicht über das ganze Motiv.

Meine ist mit 1/1000, f 5,6, ISO 160, Belichtungskorrektur -0,3 LW (immer eingestellt), 200mm aufgenommen.
Gruß Peter
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Tolles Bild! Und dann ist sie auch noch schöner gefärbt als meine Natter. Lass Dich bloß nicht beißen :hehe:!

Knurrhahn:
Zum Glück hast du das richtige Objektiv drauf gehabt.
Naja, bei nur zwei Objektiven stehen die Chancen immerhin fifty/fifty.
Gruß Peter
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

hätte mir das Bild ja gerne angesehen, aber als dieses schlmgrfchnnrg Image-shack auch nach 5 Minuten kein Bild ausspuckte, habe ich es aufgegeben.
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

Nachtrag:
jetzt ist es plötzlich da. Aber trotzdem bleibt image-shack ein Grund, einfach weiter zu klicken.
 
Kommentar

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wolle:
Aber trotzdem bleibt image-shack ein Grund, einfach weiter zu klicken.
Sehe ich genauso. Es gibt doch hier über's Imagehosting alle Möglichkeiten. Allerdings hatte ich mit dem Bild jetzt keine Probleme.
Gruß Peter
 
Kommentar

Kami Sturm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo PadrePedro,

der Guteste hier ist seit ca. einem Jahr mit Frau und Kind in unserem Garten. Seither gibts keine Frösche mehr im Teich - auch nicht schlecht. Wenn er uns zu oft trifft, geht er für ein paar Wochen zu den Nachbarn.

Kami

 
Kommentar

cherokee

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Peter

Im Ebensee habe ich diese Ringelnatter beim Sonnenbaden erwischt!



LG Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten