"Riesenpostfach" von der Telekom,

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotostudio

Auszeit

Ob`s da einen Haken gibt...:rolleyes:

Freuen Sie sich auf:
- Riesige 20 GB Speicher für eMails, Fotos und Dateien
- unbegrenzte Speicherdauer
- Mediencenter im Internet (Fotoalbum und Online-Festplatte)
- Spamschutz Plus und Postfachvirenschutz
- Sammeldienst für bis zu 25 eMail-Postfächer auch anderer Anbieter
- 50 eMail-Adressen
- 50 Frei-SMS/Monat und 5 Frei-MMS/Monat*
- u.v.m.

Anzeigen
---> ob es da wohl einen Haken gibt ... <---

Die Antwort ist ganz einfach: nein.
Der Telekom laufen die Kunden reihenweise weg, weil andere Anbieter
so etwas schon länger anbieten, zu weitaus niedrigeren Preisen.

Roland

Kommentar
Was man bedenken sollte - nur als Vorwarnung: Als Sicherungsmedium taugt das nicht, Schutz gegen Datenverlust ist nicht garantiert.
Ansonsten, wie Roland schon sagte.

Kommentar
Jaja die Telekomiker… Wo wurden noch gleich die 17 000 000 Kundendaten geklaut? Ach ja stimmt, bei der Telekom, hab ich glatt vergessen. Und auf nem T-Server soll ich meine Daten absichern? Ganz bestimmt :lachen:

Kommentar
Ach, Datenklau ist Gang und Gebe... nachdem es keinerlei Verpflichtung gibt, so etwas zuzugeben kann man sich sehr sicher sein, dass sowas bei den Mitbewerbern auch schon passiert ist. Das geht noch viel weiter, ich hab im Verlauf meiner Tätigkeit als Systembetreuer schon einiges gesehen. Einwohnermeldeämter, die extrem laxe Sicherheitsvorschriften haben, Banken, ... alles dabei.

Ich halte nicht viel davon, dass dauernd über die Telekom hergezogen wird. Ich bin von Beginn an mit Telefon, Handy und Internet bei der Unternehmensgruppe Telekom und hab noch nie irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht. Natürlich gibts auch die anderen Fälle, bloß man hört ja nur die negativen Sachen, von den X-Millionen zufriedenen Kunden hört man gar nichts.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten