Riedenburg Classic 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

harleymania

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Oldtimer Bergrennen - Riedenburg Classic 2008

"Historischer Motorsport von seiner schönsten Seite

Untereggersberg bei Riedenburg (Bayern / Altmühltal) wird am letzten Wochenende im September wieder zum Mekka der Motorsportfreunde. Die Riedenburg Classic, seit 2002 fester Bestandteil im Motorsportkalender, begeistert auch 2008 wieder Technik- und Traditionsbegeisterte aus dem In- und Ausland. ....."

...aus diesem Grunde habe ich mich am vergangenen Wochenende ins Altmühltal aufgemacht, um bei diesem sogenannten "Bergrennen" ein paar nette Fahrzeuge ablichten zu können. Etwa 170 Fahrzeuge waren dann dort in 9 verschiedenen Wertungsgruppen am Start.

Alle pics "Out of Cam" - Comments welcome :D


1942348e14f1e4f154.jpg



1942348e14eec0f60d.jpg



1942348e14f1e3a934.jpg



1942348e14fc274f2a.jpg



1942348e14fc31b1cf.jpg



1942348e14f1e25170.jpg



1942348e14fc2b75bf.jpg



1942348e14eeb9048b.jpg
 
Anzeigen
Gefallen mir gut, deine Bilder.

Für mich bitte die HOREX auf Bild 2, das ist der neue Trend, unrestauriert, original Patina, klasse! :up:

Gruß von Harley zu Harley!

Michel
 
Kommentar
Schöne Bilder, aber bei dem Quattro, der AJS und dem Abarth wirkt die Leitplanke störend.
Da gab es doch bestimmt noch mehr !!
 
Kommentar
Viele Tipps sind wohl nicht nötig. Hast Du gut gemacht.
Wenn man schon nicht dabei ist, dann ist es schön, solche Fotos zu sehen.
 
Kommentar
AW: Oldtimer Bergrennen - Riedenburg Classic 2008

Meine wäre die BMW auf dem vorletzten Bild, dürfte noch etwas älter sein als die R 25/2 die ich mal hatte (war Baujahr 1952).

Schöne Bilder!
Kann man da mal nächstes Jahr rechtzeitig vorher dran erinnern?
 
Kommentar
Schöne Bilder von den Oldis im Altmühltal.
Der Termin hätte mich auch interessiert.
Generell könnte die Kalenderfunktion mehr genutzt werden.
 
Kommentar
AW: Oldtimer Bergrennen - Riedenburg Classic 2008

...Kann man da mal nächstes Jahr rechtzeitig vorher dran erinnern?

Ich selbst habe erst am Vorabend von einem Bekannten davon erfahren. Das nächste Jahr versuche ich, früher an die Info zu kommen :)

Der Veranstalter selbst hat 2 Fotografen engagiert, deren Bilder sind HIER zu finden. Die beiden waren auch die einzigen, welche die Absperrung übertreten konnten und somit eine "bessere" Position fürs Fotografieren einnehmen konnten :mad:

Ich selbst war das erste mal bei einer solchen Veranstaltung und werde diese wohl künftig öfters besuchen.... einfach ein Traum, die Maschinen zu sehen und vor allem deren Sound zu hören :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten