Rheinwerk-Verlag und Nikon Community starten Buchaktion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Heute haben wir eine ganz besondere Aktion für Euch und wir freuen uns auf Eure zahlreichen Rückmeldungen!

Rheinwerk-Verlag und Nikon Community starten Buchaktion



Zusammen mit unserem Partner Rheinwerk Verlag haben wir ein besonderes Angebot für aktive Nikon-Anwender und kompetente Teilnehmer in unserer Community. Mitmachen ist ganz einfach!

So funktioniert es:

  • Ihr sucht Euch aus der folgenden Aufstellung ein Kamerahandbuch aus und teilt uns Eure Auswahl mit
  • Der Rheinwerk-Verlag schickt Euch das Buch zu
  • Ihr rezensiert das Buch im Forum sowie bei Amazon
  • Das Buch dürft Ihr anschließend als Dankeschön behalten
Damit helft Ihr, dass sich andere Interessenten leichter orientieren können. Der Verlag ist selbst auch an Eurer qualifizierten Rückmeldung interessiert und liest diese ebenfalls aufmerksam.

Diese Bücher stehen zur Verfügung:


Der direkte Link zur Buchseite: www.rheinwerk-verlag.de/fotografie/kameras/nikon/

“Ich? Eine Rezension schreiben? Kann ich nicht …. ”
Doch, das kannst auch Du! Du musst kein Technikfreak oder Literaturkritiker sein, um bei dieser Aktion mitmachen zu können. Es geht darum, das Buch aufmerksam zu lesen und uns Deinen Eindruck mitzuteilen. War der Inhalt hilfreich für Dich? Werden die Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten Deiner Kamera und der Umgang mit ihr gut und verständlich erklärt? Steht alles drin, was Du wissen wolltest oder fehlt etwas? War die Lektüre interessant oder langweilig? Würdest Du das Buch weiterempfehlen?

“Ich würd ja schon, aber ich bin kein Held im Schreiben….”
Macht nichts! Wir unterstützen Dich bei der Endfassung und dem Layout. Den Inhalt bestimmst Du; bei der Form helfen wir, wenn Du es möchtest. Um einen Anhaltspunkt zu haben, kannst Du auch hier oder hier schon einmal in unsere bisherigen Rezensionen hineinschauen.

“Ich habe noch nie ein Kamerahandbuch gelesen und rezensiert schon gar nicht…”
Prima! Dann probiere es einfach aus und schildere uns Deinen Eindruck! Erstleser und Einsteiger in die Fotografie sind uns als Rezensenten genauso wichtig wie erfahrene Hasen.

“Ich habe schon so viele Kamerahandbücher gelesen….”
Na wunderbar! Dann bist Du darin schon Experte und kannst vergleichen. Und möglicherweise wirst Du auch mehr als angenehm überrascht.
icon_wink.gif


“Und wenn mir das Buch nun so gar nicht gefällt?”
Dann schreibst Du das so. Am besten natürlich mit Begründung
icon_wink.gif
Unsere Rezensionen sind immer unabhängig und natürlich individuell. Jeder wird gerne gelobt, das geht dem Verlag und den Autoren nicht anders. Sie sind aber ebenfalls interessiert daran zu hören, was man besser machen kann, wo es beim Verständnis hakt, was vielleicht fehlt. Immerhin werden die Bücher für Euch, für Fotografen geschrieben.

Also: Habt Ihr Lust und Zeit? Oder erst mal noch Fragen? Dann meldet Euch bei Anja per PN im Forum oder direkt per Email
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten