Retro Classic mit dem AF 20 2.8 D

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lichtschachtsucher

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich wollte ein paar Bilder zeigen die ich mit dem geschmähten AF-D auf der Retro Classic 2018 auf dem Stuttgarter Messegelände machte.
Ich finds so übel nicht, und meine besser ein kompaktes Weitwinkel in der Tasche als keines.

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php




Ich hab auch noch andere


picture.php



picture.php



picture.php


Crop
picture.php
 
Anzeigen
mit dem AF 20 2.8 - ohne D

Heute gemacht. Frühling kommt und die Sonne lacht.

picture.php


Das Bild ist unbearbeitet.
Früher mochte ich das Objektiv nicht.
Heute erfreue ich mich am Gewicht und der Größe.

https://www.openstreetmap.org/?mlat=60.2564&mlon=22.6067#map=14/60.2564/22.6067
http://www.visitsauvo.fi/en/attractions.html
http://www.sauvo.fi/fi/palvelut/ymparisto/reitistohanke/

Nachschlag:
Ursprünglich stand an dieser Stelle ein 1939 errichteter Luftüberwachungsturm, der herrannahende Bomber oder sonstige feindliche Flieger - hoffentlich bei Zeiten - sichten sollte.
Heute ist es ein Ausflugsziel.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten