remove before flight

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied

Gruß Peter

Anzeigen
mensch Peter,

warum klebst du denn dieses eurozentristische bild so dämlich an den linken rand?

eine schande das!
und schade drum!

gruesse ralf
zumal doch sogar die forumssoftware das zentrieren locker zulässt!!​

(sh.oben)

Kommentar
Boa Peter, saustark! Schaut sehr ästhetisch aus. Sehr schöner Beschnitt!

Stefan

Kommentar
WOUW! Was für eine Schärfe und Klarheit. Das Ding sieht einfach martialisch aus. Ich entferne da gar nichts.... ;)

Kommentar
And the Winner is............... .

Super starkes Foto.

Wo kommt man denn so nah an einen Tornado ran? Hast du etwas erhöht gestanden um diese Perspektive zu bekommen?? Erzähl doch mal etwas über die Entstehung dieses Fotos. Kann das sein das das in einem Hangar gemacht wurde??

Kommentar
mich haut´s ins Koma .....
diese Aufnahme ist einfach nur geil ....

Lg.

Arthur

Kommentar
peter2:Erzähl doch mal etwas über die Entstehung dieses Fotos.

Ist auf der Ila in Berlin aufgenommen. War gestern nochmal mit meinem Sohn da, 17,-€ Eintritt war es mir wert. Das Schwerigste ist, andere Fotografen aus dem Bild zu jagen! Die bringen einen zur Weißglut .... Erhöhter Standpunkt war nicht nötig. Ist nachträglich etwas abgedunkelt. Ursprünglich wollte ich SW mit rotem Fähnchen, hab ich dann aber doch so entschieden.
Gruß Peter

Kommentar
Sehr schönes Bild von unserem Fliegerchen...
Das einzige was mich stört sin ie Ringe im Hintergrun, wodurch sind die entstanden?

Kommentar
Talon4Henk
Das einzige was mich stört sin ie Ringe im Hintergrun, wodurch sind die entstanden?
Das ist der Rumpf einer Transportmaschine oder des Lazarettflugzeuges. Sind halt Ausstellungsbedingungen. Habe leider kein Foto, was viel weiter beschnitten ist.
Gruß Peter

Kommentar
Ahh, wird dann wohl eine Trall sein. Ich hatte es nicht als Flugzeugteil identifiziert...
Viellleicht sollte ich mal genauer hinschauen...
Wie gesagt sehr schönes Bild.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten