Remember: Suche spez. Link

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

uv52

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
es gab hier im Forum vor einigen Wochen einen Link zu You Tube - dort ging es um die Herstellung von Reflektoren für Blitzgeräte, wie SB 600 oder SB 800.
Dort ist ein Video zu sehen, wie ein amerikanischer Fotograf einen Reflektor aus Pappe? schneidet, am Blitz befestigt und dann einige Beispiele zur Arbeit damit bespricht (in Englisch).
Jetzt wurde ich danach gefragt, wollte es weitergeben-aber kann es nicht mehr finden.
Wer erinnert sich?
Wäre dankbar für einen Hinweis.
 
Anzeigen
Wahrscheinlich meinst du das Video mit Peter Gregg. Den link zum damaligen Beitrag hier im Forum habe ich leider nicht, dafür aber den direkten zu YouTube - klick. Hoffe, dir ist damit geholfen. :)
 
Kommentar
Jan und Martin, Euch tausend Dank.
Das ist es natürlich, was ich suchte.:up:
Gruß Uli
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten