Relikte aus alten Zeiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergen63

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe bei uns im Ort 2 alte Kaugummiautomaten entdeckt. Sie erinnerten mich an meine Kindheit, als ich mein Geld in die Dinger geworfen habe.

picture.php


picture.php


Vielleicht gibt es bei euch auch noch Relikte an die sich die etwas älteren noch erinnern können. Dinge die euch an die Kindheit erinnern, die heute eher ein trauriges Schicksal irgendwo erleiden :)
 
Anzeigen
Ich habe bei uns im Ort 2 alte Kaugummiautomaten entdeckt. Sie erinnerten mich an meine Kindheit, als ich mein Geld in die Dinger geworfen habe

Vor allem erinnere ich mich, das es immer wieder paar Idioten gab, die da unten reingespuckt hatten. Das war sehr appetitlich sich (Kau)Gummis zu ziehen....:)
 
Kommentar
Das erinnert mich dran, mal wieder durchs Dorf zu ziehen
und mögliche Veränderungen zu fotografieren.
 
Kommentar
:sabber:
Vor allem erinnere ich mich, das es immer wieder paar Idioten gab, die da unten reingespuckt hatten. Das war sehr appetitlich sich (Kau)Gummis zu ziehen....:)


Die Kaugummis waren zudem in den 60-iger Jahren nicht verpackt :p
Da hat sich damals auch niemand Gedanken darüber gemacht, sie haben trotzdem geschmeckt :sabber:
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten