Reizüberflutung mit 5 Buchstaben...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...genau: Licht :)


1064794e49d6bc7d.jpg
 
Anzeigen
Nein, NIKON! :)

Hallo Michael, klasse Foto, wie immer bei Deinen Alpenpanoramen.
Manchmal wünschte ich mir, nicht auf einer Insel, sondern in (auf) den Bergen zu wohnen. Besonders bei solchen Ausblicken.

Martin
 
Kommentar
Von dieser Reizüberflutung kann man garnicht genug bekommen. Mal wieder ein ganz tolles Bild, Michael. Insbesondere die Farben. Gut auch die gedrängte Perspektive!
 
Kommentar
Hallo Michael...einfach wunderschön...

PS: das ist viel Motivation für meinen diesjährigen Sommerurlaub in Kärnten
 
Kommentar
Hallo Michael,danke für den schönen Morgengruss.Die Stimmung ist von dir sehr gut eingefangen.Das Bild spricht mich persönlich voll an.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo !

Wirklich ein superschönes Bild (wie immer von dir:))

Danke für's herzeigen!!

Lg Alexandra
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten