Reiherflug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tapi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe mich in 2014 ein wenig mehr dem Graureiher genähert , und wollte deshalb hier einmal ein paar Flugbilder zeigen .

#1

picture.php


#2

picture.php


#3

picture.php


#4

picture.php


#5

picture.php


#6

picture.php


#7

picture.php


#8

picture.php

Wünsche allen hier im Forum ein gesundes und glückliches neues Jahr , mit immer ausreichend Licht auf dem Sensor !
 
Anzeigen
AW: Geierflug

Sehr schöne Bilder, Guido! :up:


Ist "Geier" eine gebräuchliche Abkürzung für Graureiher? :fahne:
 
Kommentar
AW: Geierflug

Sehr schöne Bilder, Guido! :up:


Ist "Geier" eine gebräuchliche Abkürzung für Graureiher? :fahne:

Oh je , da hast Du recht , dies ist ein Schreibfehler ! Sollte Reiherflug heißen , hoffentlich kann ich oder ein Mod. das ändern , ist mir richtig peinlich .
 
Kommentar
AW: Geierflug

Fast jedes Bild ist einen Daumen wert. :up:
(Viele Mitglieder hätten deshalb die Bilder hier einzeln eingestellt... :fahne:)

Der absolute Hammer ist das Bild Nr. 2 mit dem sichtbaren Fahrwerk... SUPER

PS:
Der Titel passt perfekt
 
Kommentar
AW: Geierflug

Klasse Bilder.
Hier bei uns fliegt auch immer einer rum. Aber eine Annäherung ist schwierig.
 
Kommentar
Chapeau, Guido!

1a Flugaufnahmen :up::up::up:

Alles Gute für 2015!!
 
Kommentar
Hallo und ein gutes neues Jahr.

Sehr schöne Bilder. Sie gefallen mir sehr gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten