Reiher, Schritt für Schritt näher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lordpoly

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Habe heute versucht mich einem Reiher vorsichtig zu nähern:

#1

picture.php

#2

picture.php

#3

picture.php

#4

picture.php

#5

picture.php
 
Anzeigen
Wie hast du denn das geschafft? Fliegen die nicht gleich weg?

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Wolfgang, den scheuen Vogel so abzulichten, da kann ich nur den Hut ziehen.
Sehr gelungene Darstellung.:up::up::up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Wie hast du denn das geschafft? Fliegen die nicht gleich weg?

Gruß
Matthias

Hallo Matthias,

klar ist der Vogel sehr scheu.

Zu solchen Fotos gehört eine gehörige Portion Glück.
Den Reiher habe ich seit einigen Wochen im "Visier".
Habe seine Lande- und Ruheplätze erkundet.
Heute hat es dann endlich geklappt.
Genähert habe ich mich teilweise auf allen Vieren. Die letzten Meter bin ich dann gerobbt mit leichter Tarnung.
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,

jedes Bild eine Steigerung. Die beiden letzten sind sehr schön anzuschauen.
Unter Füchsen ein Objekt der Begierde.

Beste Grüße
Heinz-Werner
 
Kommentar
Gelungene Fotos, Wolfgang, das "Robben auf allen Vieren" hat sich in jedem Fall gelohnt. Danke für`s Zeigen.
Gruß
Jürgen
:)
 
Kommentar
Hallo Wolfgang.
Bild #4 und #5 sind absolute Spitze. :up:
Danke fürs zeigen.

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Genähert habe ich mich teilweise auf allen Vieren. Die letzten Meter bin ich dann gerobbt mit leichter Tarnung.

Oh! Schade, dass ich nicht dabei war. :D

Feine Aufnahmen Wolfgang! Das Licht ist zwar extrem hart, aber so nah ranzukommen war bestimmt ein Erlebnis. Glückwunsch!
 
Kommentar
Hallo Wolfgang!

Ich kann nur sagen; genial, das Glück hätte ich auch gerne. Die Fotos gefallen mir gut. :up: Jetzt weiß ich ja auch warum Du ca. halbe Stunde verschwunden bis.;)
 
Kommentar
Hallo Wolfgang!

Ich kann nur sagen; genial, das Glück hätte ich auch gerne. Die Fotos gefallen mir gut. :up: Jetzt weiß ich ja auch warum Du ca. halbe Stunde verschwunden bis.;)

Hallo Matthias,

der Reiher wurde nicht in Zonhoven "geschossen" sondern in Kerkrade, sonst hätte ich Euch auf das Motiv hingewiesen.
 
Kommentar
Ach sei Ehrlich Wolfgang,der ist ausgestopft und von ..-Bay :hehe: :fahne:
Nein im Ernst wiklich ganz ganz klasse Bilder.
Du hast uns gezeigt was mit Planung,Ausdauer und Ruhe möglich ist.Davor ziehe ich den Hut :up: :up:
Gruß Marcus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten