Reihenfolge der Beiträge einstellen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stephanw

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Beim wählen eines Themas wird immer der neueste Beitrag als erstes angezeigt. Wie kann ich diese Einstellung ändern. Bei "Ansicht" habe ich nur drei Anzeigen zur Auswahl und nicht wie in der "Hilfe" angegeben 4 Möglichkeiten zu Wahl.

Linear-Hybrid-Baum

Ich würde gerne die Einstellung so wählen,dass ich den ältesten Beitrag als erstes lesen kann.

Gruß,Stephan

Hat sich gerade erledigt.
 
Anzeigen
Hi Stephan,
unter Einstellungen ändern, Anzeige von Themen kannst Du das einstellen.

1344147e682b7cffc0.jpg


Das oben sind z.B.: meine Einstellungen, und die ältesten werden zuerst angezeigt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten