Reif für die Insel...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tilda

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert

war ich nach all dem Grau und Shietwetter hier.
Kurzentschlossen 10 Tage ein Ferienhaus auf der westfriesischen Insel Texel gebucht.
Kalt war es auch hier und auch grau, aber es gab auch einige Sonnenstrahlen und viel zu sehen und zu knipsen. Dass liess die
Stimmung doch wieder steigen.
Ich gebe zu, überwiegend Mainstream produziert zu haben. Aber egal, so sah es hier nun
mal aus und ich mochte es...



picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
mönsch Margot, ich brech mir hier grad die Verzierung ab...
Ich glaub, ich bin immer noch reif für die Insel.:heul: Es klappt nichts richtig hier.
So, hab sie noch mal neu reingesetzt... puuuh...

Gruss Tilda
 
Kommentar
Jetzt müssten alle die Bilder sehen! Gut fotografierte Impressionen mit Details. Gefällt!
 
Kommentar
Das schaut ja schon sehr gut aus, Tilda.:up:

Ich freue mich auf die Fortsetzung der schönen Nordseeimpressionen.
 
Kommentar
;)
Jetzt müssten alle die Bilder sehen! Gut fotografierte Impressionen mit Details. Gefällt!

dank dir, Klaus...:)

@ M.E.C. Hammer

da hast du recht... das geht mir grad auch wieder so... im September buchen wir auch noch mal...
[MENTION=101453]Benos[/MENTION]
da dank ich dir auch Angela, ja ein kleines bisschen gibt's noch...
Aber ich möcht doch nicht so viele Bilder reinstellen .Vieles wiederholt sich einfach...:hallo:


picture.php




picture.php


Gruss
Tilda
 
Kommentar
dank dir Bettina...:)
aber Leuchtturm, Windmühle, Möwen und Dünen
findet man hier auf jeder Postkarte. Und es gab im Dorf einen kleinen
Laden eines Fotografen, der hatte fast ausschliesslich diese Motive in seinem Schaufenster...
Sie reizen aber auch immer wieder, sie neu zu fotografieren.
Natürlich hab ich sie ebenfalls 'zig mal...
Es gab ja auch noch Robben und Löffler, aber dafür hätten wir an
einer Excursion teilnehmen müssen, sich vorher anmelden usw....
Die Zeit war einfach zu kurz .
Ein paar Lämmer kann ich aber noch bieten.:D Sie haben grad ihre Ställe verlassen...
Man musss sie einfach knipsen. Geht überhaupt nicht anders...
Ach ja, das ist echt ein Problem mit dem Mainstream...;)

Lieber Gruss
Tilda
 
Kommentar
...also für "Mainstream-Fotografie" finde ich die Bilder schon sehr gut ... :):D:up::up::up:
 
Kommentar
Sind aber tolle Eindrücke.
Der Leuchtturm und die sw-Dünen sind meine beiden auserkorenen Favoriten.
 
Kommentar
da dank ich euch, Sam und Christel...:)

so, nocheinmal Leuchtturm, 2 Lämmchen -die glaube ich- schon Übung im Posieren hatten-;) und zum Schluss, was absolut nicht fehlen darf, der obligatorische
Sonnenuntergang...:D

picture.php


picture.php


picture.php


Lieber Gruss
Tilda
 
Kommentar
In jedem Fall ein kleines Stück Erholung, das mit deinen Bildern impliziert ist und vor allem gut gestaltete Aufnahmen - mir gefällt´s :up:

Edit: jetzt auch in den Highlights, vielleicht sind ja noch mehr NF-F-Teilnehmer urlaubsreif? :)
 
Kommentar
In jedem Fall ein kleines Stück Erholung, das mit deinen Bildern impliziert ist und vor allem gut gestaltete Aufnahmen - mir gefällt´s :up:
genau, erholung strahlen die bilder aus. :up:

jetzt kommt ne gefährliche zeit Tilda. gestern habe ichs gesehen. die gelbgrünen blätter treiben aus und wenn sie dann noch einen lichtstrahl abbekommen, ist alles zu spät. :eek: jedes jahr nehme ich mir vor: >genug jetzt!< ...aber... :lachen:
 
Kommentar
vielleicht sind ja noch mehr NF-F-Teilnehmer urlaubsreif? :-)[/QUOTE schrieb:
das isses, Betti und Margot, der Winter hier ist eine glatte Katastrophe...
Ich brauchte einfach andere Bilder im Kopf. Das war grad wichtig...
Jetzt bin ich wieder zuhause und komm noch nicht mal trocken zum Schuppen...:motz: Ach nee...

Mit den gelbgrünen Blättern, Margot, bin ich auch schon in Versuchung geraten...:D. Aber ich halt mich noch ein bisschen an meinen Urlaubsbildern fest.;)

Dann noch in den Highlights aufgenommen werden, ist natürlich klasse...:)

Vielen Dank, ihr beiden...:)

nächtlicher Gruss:hallo:
Tilda
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten