Reichswald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
#1

picture.php







#2

picture.php







#3

picture.php
 
Anzeigen
Der Reichswald

Der Klever Reichswald hat etwa 5.100 ha Fläche. Er ist das größte zusammenhängende Waldgebiet des Niederrheins und der größte zusammenhängende öffentliche Staatsforst in Nordrhein-Westfalen. Ein paar Impressionen möchte ich Euch zeigen.

#10

picture.php
 
Kommentar
Bild 5, 9 und 10 gefallen mir ausnehmend gut, insbesondere von der Perspektive, Christel.
Dass Du die 10 in Hochformat dargestellt hast, hat schon etwas irdisch und göttliches ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Nr. 10 ist meins :up: Würde ich mir in groß an die Wand hängen!

Insgesamt ein schöner Einblick in den Reichswald!!!!
 
Kommentar
"Wald" fotografieren finde ich für mich sehr schwierig und irgendwie war ich mit meinen Ergebnissen nie zufrieden. Dass es doch geht, das sieht man an deinen Waldsichten :up:

Für mich bitte #5 und #10.
 
Kommentar
#10! Wald ist für mich fast Himmel auf Erden, #10 sticht wohl raus aus deine schöne Serie.

Gruß Warner
 
Kommentar
Bild 10 finde ich mit dem einfallenden Licht auch am spannendsten.
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Danke für Eure lieben Worte. Es freut mich, dass Euch die Impressionen gefallen haben.
Mein Lieblingsbild ist auch die #10 :)
Es war aber auch eine wundervolle Stimmung an dem Septembermorgen, an dem ich es aufnahm.
 
Kommentar
Für mich ist es auch die 10, ohne Frage. Aber die 9 "gehört dazu" mit den wunderbaren roten und braunen Herbstfarben!
Eine schöne Serie, insbesondere, da auch ich mich mit Waldbildern (noch) schwer tue.
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder, Christel:up: Mir persönlich sind sie fast alle zwar etwas zu gelb, aber das ist ja Ansichtssache.
 
Kommentar
Hab den Thread eben erst gesehen, starke Bilder! Mir wären sie auch einen Tick zu warm, aber das ist Geschmackssache.
 
Kommentar
Klasse.
Ist das der Reichswald bei Kleve?
Gruss
Martin

Wirklich beeindruckend, super Stimmung!

Im Übrigen möchte ich mich der Nachfrage von Martin anschließen:
Ich bin vor drei Jahren, als meine Tochter noch in Nijmegen (NL) studierte und in Kranenburg (D) wohnte, immer auf dem Weg von der A57-Abfahrt "Goch" in Ri Kranenburg durch ein größeres Waldgebiet gefahren. Hatte mich mächtig beeindruckt, schon vom Auto aus.
Ist das etwa der besagte "Reichswald"?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten