Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

assiliisoq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo liebe Sport-Fans!

Am letzten Wochenende war so richtig mieses Wetter.
Es war kalt.
Und es hat geregnet.
Gar nicht wie im Frühling.

Da kam Elmar auf die famose Idee, dass das genau das optimale Wetter sei um beim Rugby zuzuschauen. Und abzudrücken.
So kam auch der passende Thread-Titel von ihm.

Nach einigen Vorab-Informationen und Ausrüstungs-Beratung (ich habe vorher noch nie ein Rugby-Spiel gesehen) ging es also in den Hamburger Stadtpark auf eine schön matschige Wiese.

Während die Jungs von St. Pauli sich warm liefen, versuchten wir unsere Kamera-Einstellungen zu optimieren.

Dann ging es los.

Wer mag zieht sich Regensachen und Gummistiefel an und kommt mit.



Die wilden Kerle


 
Anzeigen
Wenn Rugby, dann nur im Regen! :)

picture.php
 
Kommentar











Das war also mein Rugby-Einstand.
Elmar, ich gebe dir Recht: Rugby muss im Regen sein :cool:

Um mit Torfrock zu singen:
Dat matscht so schön und tut so gut!

Es dürfte aber etwas wärmerer Regen sein.;)
Während die Jungs mit kurzen Ärmeln und Hosen gematscht haben,
saßen wir mit voller Regen- und Wintergarderobe am Spielfeldrand.

Mir hat es Spaß gemacht!

Danke für´s Reinschauen!

Viele Grüße,
Sylvia


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten