Regenbogen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....und da ich nur mein altes 35-135mm Nikkor, MF dabei hatte, musste ich mich richtig anstrengen.....:hehe:

RegenDSC_4129_Kopie.jpg
 
Anzeigen
kann ich bir auch sehr gut als bw Version vorstellen

...irgendwie musste ja eine Anspielung kommen, Michael....:D

Ich hab' mir schon überlegt ob ich es betiteln soll mit: Ohne Regenbogen wär's ein richtig schönes s/w Bild....:hehe:

Danke für die Kommentare....
 
Kommentar
...und da hat sich der Regenbogen den Zaunpfosten geschnappt....;)

RegenDSC_4123_Kopie.jpg
 
Kommentar
und?
Hinterm Zaunpfosten war dann der Topf mit Gold?
Oder bist du nicht auf die Suche gegangen? :D
 
Kommentar
Hallo Sam!:)
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,-das erste Foto ist wirklich sehr schön!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Moin,

Ich hab' mir schon überlegt ob ich es betiteln soll mit: Ohne Regenbogen wär's ein richtig schönes s/w Bild....:hehe:

Mit einem Polfilter kriegst Du diese hässlichen, bunten Streifen mühelos weg.

Ernsthaft, schönes Foto, dass vor allem durch den Kontrast mit den blauen Flächen im unteren Teil lebt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten