Regen? Pfff, wen interessiert das...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...Hauptsache an der frischen Luft


10646ab2a2cb96a6.jpg
 
Anzeigen
Meine Güte, das wird ja immer besser.
Das liebe ich so, wenn es in düsterer Umgebung solche Lichtblicke gibt.
:up: :up:
 
Kommentar
Also Michael...eine Steigerung Deiner GRANDIOSEN Bilder kann es ja eigentlich kaum noch geben :nein:

Wie immer :winner:...ich bin wieder völlig Sprachlos!!!!
 
Kommentar
Hallo Michael,

es ist beängstigend, in welcher Menge Du solche grandiosen Bilder produzierst.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht auf 9x12 umzusteigen (eine zusammenklappbare Linhof Technika mit 90, 210 und 600mm) und dann von den Dias Dytrasfers anfertigen lassen.

Viele Grüße

Holger
 
Kommentar
lesitzki schrieb:
...es ist beängstigend, in welcher Menge Du solche grandiosen Bilder produzierst.


Treffend formuliert! TOP!!

Frage: WO IST DAS!?

Von solchen Gelegenheiten kann ich als Flensburger nur Träumen.. hier ist alles flach..


LG!
 
Kommentar
sense schrieb:
Von solchen Gelegenheiten kann ich als Flensburger nur Träumen.. hier ist alles flach.. LG!

... dann solltet ihr "Flachlandtiroler" Euch mal trauen in die Berge zu reisen! :hehe: Das ist ein echtes Highlight mal auf ´nem 2.000er oder 3.000er zu stehen und auf die kleine Welt da unten im Tal zu schauen.

Gruß Wolfgang

P.S. Michael, geiles Bild! :up:
 
Kommentar
Hallo Michael!

Du machst es einem echt schwer, noch passende Wörter der Superlative zu finden!

Solltest du mal einen Bildband rausbringen, rück die ISBN raus :D

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Wolfer schrieb:
... dann solltet ihr "Flachlandtiroler" Euch mal trauen in die Berge zu reisen! :hehe: Das ist ein echtes Highlight mal auf ´nem 2.000er oder 3.000er zu stehen und auf die kleine Welt da unten im Tal zu schauen.

Genau, am 4. August gehts los. :) Aber 3000 sind ne Nummer zu groß. :fahne:

Das Bild ist wie immer klasse:up:
 
Kommentar
Hallo Michael,

ohne Worte, ....... ich bin paff!
Ich darf doch annehmen das ist in Österreich, oder gibts in Deutschland auch so schöne Berge?

Gruß Michael
 
Kommentar
Hallo Michael,

Deine schönen Bergszenen versetzen einen immer wieder in eine angenehme Stimmung - Dank dafür. Vielleicht kann ich bei meinem einwöchigen Urlaub in Südtirol (ab nächsten Mittwoch) auch einige solch grandioser Szenen erleben - und einfangen.

Deine kleine Kran-Kunde gefällt mir übrigens sehr gut...
 
Kommentar
... ich bin einfach Hin und Weg ...

Gefällt mir ausgesprochen, tolle Tiefe, Lichtstimmung, nur langsam formen sich die Worte nach einer Zeit der Sprachlosigkeit.
 
Kommentar
Superklasse!
An Deinen Bergbildern kann man sich nicht sattsehen - danke dafür!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten