Red Rock Country

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DerAndere

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Unvergesslich - ein Sonnenuntergang in Sedona, Arizona, USA.

Wie gefallen euch diese beiden Rot-Fels-Interpretationen?

#1
sed5.jpg


#2
sed6.jpg



Grüße aus MESZ-9h,
Lars
 
Anzeigen
#2 ist auch mein Favorit, der unscharfe Vordergrund zieht es leider etwas runter. Coole Mars-Stimmung.
 
Kommentar
Gerade Bild 2 sieht für mich interessant und gleichzeitig ein wenig komisch aus. Es fehlt irgendein Objekt anhand dessen man die Größenverhältnisse im Bild einschätzen kann. So hat das Bild etwas "modellmäßiges". Durch den unscharfen Vordergrund wirkt es surreal.
Der gelbe Felsen (?) rechts im Hintergrund sieht ein wenig wie PU-Schaum aus. :fahne:
Da ich die Gegend nicht kenne (ich wäre wirklich gerne mal dort...) kann ich mir aber nicht anmaßen, Tipps zu geben, wie man es besser machen könnte.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten