Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

betalight

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
. . . oder: Fotografieren kann gefährlich sein!

Hier ein Artikel aus dem Bremer Weser-Kurier von heute:

picture.php



Da macht man sich so seine Gedanken :D :confused:

Hat er das nicht gesehen? Was fotografiert er dann?
Oder war es Absicht? Das möchte ich nicht unterstellen, aber man sieht . . . siehe Zeile 1

Ich denke, man sollte einen entsprechenden Warnhinweis in die Betriebsanleitungen der Kameras aufnehmen. ;)
 
Anzeigen
Hat deine D5 einen EVF?

Ich habe den Bildschirm meist abgeschaltet - von mir aus können die einblenden was sie wollen.


Für ne D5 hat es bei mir noch nicht gereicht, da das Feature ab 01.01.2018 erst mit dem nächsten Firmwareupdate kommt wird dann automatisch dein Bildschirm aktiviert (egal was du eingestellt hast), es erklingt eine Motivklingel wenn keine Gefahr besteht, eine Sirene wenn zu prüfen ist ob Gefahr besteht und du musst dann wie weiter oben beschrieben OK in allen verfügbaren Menüsprachen eingeben :D:p Und bei der 850 wird der Silent Mode wieder abgeschafft, bringt ja nix bei den Alarmierungen
 
Kommentar
Hätte er die Freundin selbst aus dem Wasser ziehen wollen,
wäre sein Kamera doch für einen Moment unbewacht gewesen.
Folglich konnte er unmöglich die Freundin selbst retten.
Ist doch logisch, oder?


Ich denke eher wir müssen mal auf youtube schauen, da gibts bestimmt nen Video davon, deshalb konnte er sie ja nicht rausziehen, er musste doch filmen *g
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten