Real Russia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Leoval

Auszeit
Registriert
Jetzt habe ich schon länger keine Bilder mehr gezeigt. In der Zwischenzeit war ich wieder in Russland unterwegs, zuerst in Moskau und dann auf dem flachen Land. Ich möchte neben einigen neuen Moskau Bildern hauptsächlich Aufnahmen von Russland außerhalb der Metropolen St.Petersburg und Moskau zeigen. Das alles in lockerer Folge.
Zum Anfang ein Bild aus Suzdal
 
Anzeigen
Die kleinen dunklen Flecken im Himmel sind übrigens kein Sensorschmutz, sondern Schwalben und andere Vögel.
 
Kommentar
Fein, ich freue mich auf mehr Bilder. :up:
Russland ist bei uns auf der Reisewunschliste ganz oben angeheftet. :hallo:
 
Kommentar
Ach da habe ich noch einen interessanten Schnappschuss. Vor 8 Tagen lief ich vom roten Platz Richtung Edelrestaurant Doktor Schiwago und da läuft mir doch glatt die französiche Rechtspopulistin Marine Le Pen vor die Linse. Ich konnte diese Gelegenheit nicht auslassen.

 
Kommentar
Fein, ich freue mich auf mehr Bilder. :up:
Russland ist bei uns auf der Reisewunschliste ganz oben angeheftet. :hallo:

Das würde ich dir unbedingt empfehlen. Ein tolles Land, freundliche Menschen und besonder am Land liebenswert, gastfreundlich und total entspannt. Wie du weißt, war ich schon oft in Russland, aber dieses mal bin ich wieder total begeistert von den Menschen die dort am Land leben.
 
Kommentar
Das 1. Bild ist eine Augenweide! Deinen Thread werde ich daher mit Spannung verfolgen... :up:
 
Kommentar
Bild 1 ist der Hammer ... und ich freue mich auf mehr ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Hammer Eröffnungsbild.:up:

Ich hoffe da folgen noch einige mehr. Weiter so!!!

Gruß Timo
 
Kommentar
Die Gebäude auf dem Hügel und die Kirche sind in der Nähe von Suzdal und sind ein Kloster und eine Privatschule die von einem Milliardär finanziert wird. Die Klassen sind sehr klein 7-8 Kinder maximal. Die Kinder werden hier mit orthodoxen Werten erzogen. Viel Wert wird auf Sport und körperliche Ertüchtigung gelegt. Damit keine sozialen Spannungen aufkommen, tragen alle Kinder Schuluniformen. Die Kinder die aufgenommen werden müssen aus freien Stücken ohne Einfluß der Eltern diese Form der christlich/orthodoxen Erziehung wollen, ansonsten ist eine Aufnahme nicht möglich. Das Schulgeld übernimmt der Milliardär. Lediglich für die Verköstigung sind umgerechnet 50 Euro Eigenanteil im Monat fällig. Die Kinder machen eine sehr frohen und glücklichen Eindruck. Ich habe mich ein wenig mit der Schulleiterin unterhalten und mir die Klassenräume und das Gebäude sowie das Gelände angesehen. Hier ist alles in einem tadellosen Zustand.
Das Bild habe ich aber kurz nach Sonnenuntergang an einem anderen Tag fotografiert. Wunderbar ist das weite Tal das von wilden Wiesen und Kräutern zugewuchert ist und einen kleinen Fluss beherbergt der sich in völlig natürlichen und unverbauten Mäandern durch die Landschaft schlängelt. Die Weite dieser Landschaft ist unglaublich wenn man deutsche Verhältnisse gewohnt ist.

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten