RAW-Formaten werden nicht erkannt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Möglicherweise hat Nikon wieder etwas klitzekleines am RAW verändert.
Vielleicht ist dadurch ein Adobe Softwareupdate nötig.
 
Kommentar
Derzeit erkennt außer dem was auf der CD dabei war gar keine Software die RAW Daten, noch nicht mal Capture NX2, das ist durchaus sehr blöd.
Hoffentlich beeilen sich die Hersteller mit den Updates.
 
Kommentar
Ah, gab's ein Update? Bei der Vorführung der D300s am 21.8. ging es noch nicht.
Und ich bin erst mal nur mit der Trail unterwegs (2.0) - habe als Erstkäufer einen Gutschein für die Vollversion bekommen der aber den langsamen Postweg bestreitet.
 
Kommentar
Ah, gab's ein Update? Bei der Vorführung der D300s am 21.8. ging es noch nicht.
Und ich bin erst mal nur mit der Trail unterwegs (2.0) - habe als Erstkäufer einen Gutschein für die Vollversion bekommen der aber den langsamen Postweg bestreitet.

....habe mir gestern eine D300s gekauft. Bin ich da nicht auch "Erstkäufer" ? Wo bekomme ich denn so einen Gutschein her... ??

Uwe
 
Kommentar
Und ich bin erst mal nur mit der Trail unterwegs (2.0) - habe als Erstkäufer einen Gutschein für die Vollversion bekommen der aber den langsamen Postweg bestreitet.

Das muß dich aber nicht daran hindern das Update auf die aktuelle Version durchzuführen. Wenn du dann eines schönen Tages mal eine CD bekommst brauchst du auch nix neu zu installieren, du gibst einfach die Seriennummer ein und fettich.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Auf der Homepage von Adobe gibt es bereits die RAW Version 5.5 für CS 4 unter anderem für die D 300 S. Gruß Jenshttp://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/smilies/smile.gif
 
Kommentar
....habe mir gestern eine D300s gekauft. Bin ich da nicht auch "Erstkäufer" ? Wo bekomme ich denn so einen Gutschein her... ??
Das war hier im Zuge der D300s und D3000 Vorführung von Nikon beim Händler, für jede D300s die der Händler an dem Tag verkauft hat gabs einen Gutschein.
 
Kommentar
Auf der Homepage von Adobe gibt es bereits die RAW Version 5.5 für CS 4 unter anderem für die D 300 S. Gruß Jenshttp://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/smilies/smile.gif

Kannst Du mir mal bitte den Link geben für RAW Version 5.5 für CS 4, ich sehe dort nur RAW Version 5,4 für CS4. Danke
 
Kommentar
Funktioniert aber alles einwandfrei ( CS 4 und Bridge ), musst Du später aktualisieren, Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten