raw-Dateien (NEF) Capture NX 1.3 (SPM 1.2)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Update habe ich versucht, läuft aber nicht. Danach aber ich Capture NX 1.3. deinstalliert und neuinstalliert. Nun habe ich nochmals ein Update 1.3.2. versucht, leider auch ohne Erfolg.

Windows XP SP2

Was soll ich jetzt tun?

Ulrich Höfer
[email protected]
 
Kommentar
Deinstallier die 1.3.0er Version noch einmal und setze anschließend nur die 1.3.2 auf.
 
Kommentar
nur so ne Idee,

ich hatte ein ähnliches Problem.
Lösche mal den Cache. Dann sollte es gehen. Es könnte ein Speicherproblem sein. Ich hatte nur 1 GB RAM.

Gruß Bernd
 
Kommentar
Die Idee gefällt mir, allerdings habe ich bisher nur ein Update auf 1.3.2 gefunden. Hast Du einen Link für die komplette 1.3.2 ?

Gruß, Ulrich
 
Kommentar
Danke für doe Idee mit dem Speicherproblem sein. Ich habe 2 GB RAM. Windows XP SP2.

Allerdings benötige ich weitere (Anfänger-)Unterstützung: Wie lösche ich den Cache?

Gruß Ulrich
 
Kommentar
Die Idee gefällt mir, allerdings habe ich bisher nur ein Update auf 1.3.2 gefunden. Hast Du einen Link für die komplette 1.3.2 ?

Gruß, Ulrich

die datei, die du auf der nikon download seite findest, ist die komplette version...

lg bütti
 
Kommentar
Probier's mal aus: Vielleicht läßt es sich ohne Vorgänger installieren. (Ich glaube mich erinnern zu können, daß ich die 1.3.1 als neue Anwendung aufgesetzt habe. Vielleicht geht's. Wenn nicht, kratzen wir uns dann hier wieder am Ohr.)
 
Kommentar
Leg mal unter Windows XP einen neuen Benutzer an und versuche mit diesem Capture zu starten. Funktioniert es, liegt es an einem ggf. zerschossenen Profil oder aber an Einstellungen des aktuellen Users. Dazu solltest Du mal Dein Temp Verzeichnis im Profil löschen.

Gruß, Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten