Rauch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das sieht sehr gut aus, aber die Farben stammen aus der EBV oder?

Gruß Zerdon
 
Kommentar
Coole Bilder, Marco. Wie hast Du's gemacht bzw. wie sehen die Bilder vor der Bearbeitung aus?
 
Kommentar
klasse gemacht :up:, ein wenig mehr Hintergrundinfo, wie und was würd mich aber wirklich auch noch interessieren
 
Kommentar
Gefällt mir überaus gut, für mich ein Beweis, dass man mit PS nicht nur Bilder verschlimmbessern kann. :up:

Grüße
Roland
 
Kommentar
Hier ein Bild vor der Bearbeitung:


Der Aufbau erfolgte so:


Das Bild wurde anschliessen in PS invertiert (Apfel + i). Eine neu Ebene erstellt. Bei dieser wird Farbton gewählt. Jetzt nur noch mit dem Verlaufswerkzeug einen Verlauf ziehen und fertig.

Als Hintergrund diente eine Felldecke die über dem Sessel lag, davor ein Stuhl mit der Kerze. Blitz von der Seite und eine Deckel oder sonstiges zum Abschirmen, damit der Hintergrund nicht aufgehellt wird.
Kameraeinstellung war immer die Gleiche, 1/60s, F 11, ISO 100, Manuel, Blitz im M Modus mit 1/4 Leistung. Den Blitz habe ich zusätzlich auf 105mm gestellt.

Ist total Easy und die ersten Ergebnisse sehr ansehnlich wie ich finde.
 
Kommentar
Einfach schööön.......

Danke für die ausführliche Beschreibung des "Making-Of"

Gruß......Harry :)
 
Kommentar
Wow, dass das so einfach ist hätte ich nicht gedacht.
Sowas von simpel und dabei so ein tolles Ergebnis.
Auch wenns billig wirkt, aber ich kann es mir nicht verkneifen, das bei Gelegenheit auch mal zu probieren.

Danke für diese Impressionen :up:
 
Kommentar
kleiner Beitrag zum Thema "Rauch"

2008-07-25_22-09-09_robby.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten