Rapsfeld

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

immerich

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Rapsfelder blühen zwar nicht mehr, aber beim Sichten meiner Fotos, bin ich auf dieses gestoßen und will es mal zeigen.
Rapsfelder sind bei mir immer "abgesoffen". Mit etwas weniger Raps und mehr Umgebung, also Baum und Himmel, macht es sich aber ganz gut. Denke ich zumindest.

8033487511c84d6cd.jpg
 
Anzeigen

sumsum

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schönes Bild, Raps ist nicht abgesoffen und die Straße find ich etz nich so schlimm.

Was mich dagegen stört, sind die kleinen Wölkchen am Himmel. Wenn viele weiße Quellwolken da wärn, wärs was andres, aba dieses komische weiße Schleierzeug stört mich irgendwie erheblich. Könnte ma aba sicherlich wegstempeln.

LG Julia
 
Kommentar

7angus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich find' es sehr gelungen!

Bildaufbau, Farben, Licht...

Gefällt einfach!

Grüße

Marc
 
Kommentar

Kaizy69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hokuspokus:

33744875a0bf2a720.jpg


Straße und Wolken gekillt, der linke Ast könnte ruhig ganz zu sehen sein, das ist allerdings etwas aufwendiger zu bewerkstelligen...so in etwa... :dizzy:



Gruß Kaizy
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hokuspokus:

Straße und Wolken gekillt, der linke Ast könnte ruhig ganz zu sehen sein, das ist allerdings etwas aufwendiger zu bewerkstelligen...so in etwa... :dizzy:

Gruß Kaizy

Der Feldweg (also die Straße) hat natürlich gestört, die Wolken aus meiner Sicht nicht.
Das mit dem verschwundenen Weg ist ganz gut gelungen. Etwas Unschärfe ist geblieben. Weggestempelt?
 
Kommentar

Kaizy69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Weggestempelt bzw. mit dem Kopierpinsel und über "Arbeitsfläche vergrößern" ergänzt. Alles im hauruck Stil... Mit etwas mehr Einsatz bekommt man die Unschärfen auch noch weg. ;)


Gruß Kaizy
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten