Rappelt der Body der D 80 beim bewegen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karpfenaxel

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
könnte mir jemand von euch D80 Besitzern sagen ob der Body eurer Cam auch rappelt, so als sei ein kleines Stück im Gehäuse locker, oder gar lose...?!:nixweiss:
Habe meine Kamera erst gestern bekommen und will sie sofort reklamieren falls das nicht normal sein sollte...
Das kuriose daran ist ja, dass sie so einwandfrei funktioniert... Und der Kartendeckel oder ein anderes Teil von außen rappelt definitiv nicht.

Ich wäre euch echt dankbar für eine Antwort !!
 
Anzeigen
Kommentar
Das ERSTE, was ich gemacht hatte in deiner Sutuation damals war, HANDBUCH lesen :up:
Dann wüßtest du das dieses Geräusch Normal ist.
Es ist der Sensor der mißt wie die Kamera gehalten wird, ob Hochkant oder Waagerecht.

LG Goran
 
Kommentar
Hallo Karpfenaxel,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Meine D80 macht keinerlei Geräusche und ist auch gerade erst 4-5 Wochen jung. Tut mir leid, dass ich keine erfreulichere Nachricht übermitteln kann :frown1:

LG, Steffi
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Steffi, dann ist deine D80 kaputt, es muß aus den o.g. Gründen rappeln. ;)

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

als rappelndes Geräusch ( vergleichbar mit Schleudergang der Waschmaschine) würde ich es nicht gerade bezeichnen, vielmehr als ein klackendes Geräusch :fahne: Und dieses habe ich auch ;)
 
Kommentar
Gut das es eine Nkon ist......
Bei anderen wäre vielleicht so :
Vor Gebrauch gut schütteln, nach sütteln nicht mehr zu gebrauchen!

Bis dann
HaJo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten