Mitmachthema Ramponiert und missbraucht - der harte Alltag der Leitpfosten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hi,

mir fiel heute beim Spaziergang auf, wie hart das Leben der Leitpfosten sein kann... Gerne zum Mitmachen ;)

#1
picture.php


#2
picture.php



#3
picture.php



VG
Peter
 
Anzeigen
Ich frag mich immer, wie diese Dinger an solche Orte kommen... :kopfkratz::nixweiss::kopfkratz:

Schönes Beispiel :up:
 
Kommentar
Ich habe gerade kein Bild parat, will euch aber trösten: Ab und zu erhalten Leitpfosten eine wohlverdiente Wellnessbehandlung. Neulich habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Leitpfostenreinigungswagen gesehen. Aus diesem kommt dann ein Greifarm heraus, der - mit Reinigungsapparaturen bestückt - sich über den Leitpfosten stülpt und ihn einmal ordentlich durchschrubbt. Man tut ihnen also auch mal was Gutes.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten