Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Januar 2015 #1 Ralph Gibson in seiner Ausstellung "Mono" an seinem 76. Geburtstag bei Leica in Wetzlar.... Grüße, Jan Klicken zum Weiterlesen...
Ralph Gibson in seiner Ausstellung "Mono" an seinem 76. Geburtstag bei Leica in Wetzlar.... Grüße, Jan Klicken zum Weiterlesen...
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Januar 2015 #5 Ralph Gibson hat über eine Stunde im kleinen Kreis erzählt und seine ganze fotografische Laufbahn erklärt, wie und warum er es so gemacht hat.... Grüße, Jan Kommentar
Ralph Gibson hat über eine Stunde im kleinen Kreis erzählt und seine ganze fotografische Laufbahn erklärt, wie und warum er es so gemacht hat.... Grüße, Jan
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 17. Januar 2015 #6 zur Info.... http://www.ralphgibson.com/ http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Gibson Grüße, Jan Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 22. Februar 2015 #11 Den Thread hatte ich total verpasst - beinahe Schöne, intensive Bilder und eine wirklich geniale Belichtung bei den Lichtverhältnissen. Danke fürs Zeigen! Grüße, Jochen Kommentar
Den Thread hatte ich total verpasst - beinahe Schöne, intensive Bilder und eine wirklich geniale Belichtung bei den Lichtverhältnissen. Danke fürs Zeigen! Grüße, Jochen
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 22. Februar 2015 #12 Jochen O. schrieb: Den Thread hatte ich total verpasst - beinahe Schöne, intensive Bilder und eine wirklich geniale Belichtung bei den Lichtverhältnissen. Danke fürs Zeigen! Grüße, Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Belichtet wird nach Gefühl...ich verwende auch die modernen Kameras nur manuell.... Grüße, Jan Kommentar
Jochen O. schrieb: Den Thread hatte ich total verpasst - beinahe Schöne, intensive Bilder und eine wirklich geniale Belichtung bei den Lichtverhältnissen. Danke fürs Zeigen! Grüße, Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Belichtet wird nach Gefühl...ich verwende auch die modernen Kameras nur manuell.... Grüße, Jan