Raindrops are falling on my lens....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Wischen knipsen, wischen knipsen, wischen knipsen....


15807052079_2492f64261_b.jpg


...hat nix genutzt :heul:
 
Anzeigen
Soll doch keiner wissen. Pssssst!


BtT:
Ist das Bild jetzt versaut oder hat es was? Ich bin da nicht neutral!

Keine Schweine auf dem Foto.
Also nicht versaut.
Wenn´s meins wär würde ich versuchen die Flecken wegzurkriegen.
So sieht´s nicht gut aus...
Ausserdem scheint ganz schön Wind zu geben, so schief wie der Turm steht.
 
Kommentar
...
Ist das Bild jetzt versaut oder hat es was? Ich bin da nicht neutral!

Bei den eigenen Bildern bin ich auch nie neutral :D

Hast Du denn schon mal versucht, die Flecken rauszustempelt?
Das ist ob deren Größe sicher schwierig, aber mich persönlich stören sie schon. Ich bleibe immer an den beiden Flecken auf 12 Uhr hängen.

Gruß Dirk
 
Kommentar
Ist das Bild jetzt versaut oder hat es was? Ich bin da nicht neutral!


Ich sehe keinen Grund, das Bild ins Aktfotografie-Forum zu verschieben - also nicht versaut :D

Nee, im Ernst, Frank: die Flecken wegstempeln! Auch wenn es viel Arbeit ist, das würde sich lohnen! Das Bild hat definitiv was, besonders der am Turm ansetzende Regenbogen und die Anordnung im Bild. Schön auch die gleichmäßigen Abstände links und rechts vom Bildrand.
 
Kommentar
Mmh, wenn es ein Bild wäre, welches nicht mit diesem Titel angekündigt wurde und dann auch noch mit "wischen, knipsen, wischen..." weiter beschrieben wurde, dann hätte ich wohl auch über Wegstempeln nachgedacht, weil die Bildaussage eine völlig andere wäre.

So aber erhält die drohende Wolke eine ganz andere Dimension und widerlegt den blauen Himmel als Trugschluss. Und dann passen die Regentropfen und bewirken eine Dramatik, die dem Bild fehlen würde, wenn man sie weggestempeln würden.

Mir gefällt es so sehr gut und es zeigt mir, dass es noch Fotografen gibt, die bei Wind und Wetter die Kamera dabei haben und nutzen :).
 
Kommentar
Mir gefällt das Bild so wie es ist. Die Rubrik finde ich nicht entscheidend, Frank. So oder so würde ich es nicht als total misslungen bezeichnen. Wenn schon als "total speziell"....:):up:
 
Kommentar
Dann werde ich mal versuchen, ob was zu retten ist. Mal sehen, was die Retusche-Funktion drauf hat!


dass es noch Fotografen gibt, die bei Wind und Wetter die Kamera dabei haben und nutzen :).

Heute hatten wir Windstärke 9 mit Hagel und Regen. Da war die Knipse patschnass und auch die Tasche. Mal sehen ob dabei was herausgekommen ist.
Die Knipse hat sich jedenfalls tapfer geschlagen.

Morgen könnte es Windstärke 12 geben. Da weiß ich noch nicht was ich mache ...:blue::blue:
 
Kommentar
Wirklich schade, aber mit dem "wegstempeln" würde ich lassen. Ehrlich! Ich würde nichts verändern. Es hat auch so seinen Reiz.Aber einen anderen Titel hätte ich : "Windpocken".
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten