Rahmen um Bilder?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ratz65

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

hier mal eine Anfängerfrage :frown1:

Ich arbeite mit Photoshop Elements. Wie schaffe ich es, damit einen schönen Rahmen um ein Foto zu bekommen. Entweder einen einfarbigen, aber noch viel wichtiger, einen Rahmen der vielleicht noch Teil des Bildes ist. Also mit den Farben, die im Bild zu sehen sind, am Rand.
Ich weis, blöde Ausgedrückt, aber ich weis nicht, wie ich es sonst beschreiben soll ;)

Für Eure Hilfe bin ich dankbar.
 
Anzeigen
bild > skalieren > arbeitsfläche, farbe ist dort wählbar bzw frei definierbar. kannst auch mit der pipette eine farbe aus dem bild holen.
 
Kommentar
Hallo,

ich benutze den jpg Kompressor. Klappt prima.
Ansonsten gib mal in die erweiterte Suche, nur Tietel durchsuchen, Rahmen ein. Finden sich unter photoshop etliche Treads.

Oder du schaust hier.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten