... und dabei nicht vergessen, dass ein APX keinesfalls ein Farbdia-Film, sondern ein niedrig-empfindlicher, sehr scharf zeichnender S/W-Negativ-Film ist. Der Hersteller heißt Agfa....klick weiter....
Fake bleibt halt Fake.
Don´t worry
Saffetti
Da geht doch noch was!
....
Augenumkrempelnd fand ich Deine Rahmen schon Klaus. Mal sehen, ob Schlimmeres nachkommt.
In Gedanken an seinen Rahmilismus tun mir jetzt noch die Netzhäute wehMoin,
Warte mal, bis Frankyboy den Schredd entdeckt, dann können wir alle einpacken.
Normalerweise bin ich nicht der Fan von Bildern, die geschmacklos und/oder unnötigerweise mit Rahmen verunziert werden...
Ich würde mich freuen, wenn zu den vorgestellten Rahmen auch ein kleines "making of" geschrieben würde.
Meinst du das hier: KLICK ??Gehe ich zurück zum Eingangspost und denke darüber nach, wie wir alle Rahmen produzieren, stelle ich fest, daß wir zwar mit wachen Augen auf das Bild schauen, aber gestalterische Merkmale für z.B. Passpartouts ignorieren ... Gab es da nicht kürzlich eine Kurzbeschreibung zu einem neuen Buch Ausstellungsplanung etc. wo es auch um solche Formfragen ging ? Ich finde, das passt zum Thema, aber leider habe ich den Artikel kurz angelesen und nicht gespeichert.
Kann sich Jemand an dieses Buch erinnern, war erst die letzten Tagen in den News bei DOCMA oder digitalkamera oder so ...
Jock-l
Nur meine persoenliche Meinung: Dieser Thread haette nicht noch mal in die Mikrowelle geschoben werden seollen. Das Thema ist dermassen individuell, das -ach lassen wir das-.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?