Raclettekäse - Schlaf ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Wenn meine Frau den Einkaufszettel schreibt, dann mach sie das gewissenhaft. Und dann liegen halt für eine Weile gewisse Dinge auf der Küchenabdeckung, um registriert und wieder versorgt zu werden...

Nun, Johnny interessiert der Einkaufszettel nicht. Er macht sich das zu Nutze, was so herumliegt... :D

Ich habe bis anhin nicht gewusst, dass Raclettekäse so müde machen kann ... :D:hehe:


picture.php
 
Anzeigen
Dein Johnny schläft immer, mit oder ohne Käse. Macht der auch noch was anderes, außer schlafen und viel fressen?
Ohne ihn wäre der Einkaufszettel deiner Frau nur halb so lang:D
 
Kommentar
Unser einjähriger Kater pennt auch so ca. 2/3 des Tages.
Das restliche Drittel macht er Unsinn ohne Ende. :dizzy:
 
Kommentar
Sag mal Sam, ist Dein Johnny eigentlich von der Rasse der Schlafkater? Ich sehe ihn immer nur schlafen, schlafen, schlafen und ja, ach so schlafen :hehe:
 
Kommentar
Sag mal Sam, ist Dein Johnny eigentlich von der Rasse der Schlafkater? Ich sehe ihn immer nur schlafen, schlafen, schlafen und ja, ach so schlafen :hehe:

Ja Christel: es ist schon so, dass Johnny viel ruht...wenn auch nicht immer gleich tief schläft. Das Alter spielt da wohl schon eine Rolle. Andererseits wenn ich die andern fünf Katzen beobachte schlafen Katzen sehr viel...

Aber dennoch: wenn wir am Essen oder am Kochen sind, oder den Einkauf einräumen ist Johnny hellwach. Auch wenn wir Besuch haben, da sagt er jedem guten Tag und schleicht sich auf den Schoss der Gäste ... :D

Dafür ist er nachher nudelfertig. Aber Johnny pflegt die Haltung, dass wer bei uns zur Türe rein kommt, sein Gast ist ... :hehe:
 
Kommentar
Hugo überlegt gerade, ob bei einem vorzüglichen Raclette der Gastgeber irgendwie wichtig sein sollte.
 
Kommentar
Hugo überlegt gerade, ob bei einem vorzüglichen Raclette der Gastgeber irgendwie wichtig sein sollte.

Ich meine da hat Hugo nicht ganz unrecht ... Wobei, ein zickiger Gastgeber kann einem auch beim feinsten Raclette auf den Sack geben ....:D:hehe:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten