Race 61 - Eigenartige Männer in noch eigenartigeren Kisten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vor einiger Zeit war ich mit unserem Forum-Mitglied Stefan in Finowfurt beim jährlichen "Race 61 - Rock'n'Race Festival". Wir wollten uns eigentlich nur einmal kurz diese nette Chaoten ansehen, die alte Autos aufmotzen und damit auch noch Rennen fahren.

Das Wetter war so, sagen wir mal 'la la', von Hitze, Regen und auch starker Bewölkung war so alles dabei. Fazit der Veranstaltung: Alles sehr sehenswert, Kamera-Sensor und Kamera selbst schön verdreckt und auch das rechte Ohr brauchte einen Tag zur Erholung :fahne::


picture.php

Race 61 - Finowfurt 2015

picture.php

Race 61 - Finowfurt 2015

picture.php

Race 61 - Finowfurt 2015
 
Anzeigen
Ist mir zwar schleierhaft wie so ein Teil ein H-Kennzeichen bekommen kann, aber trotzdem coole Bilder.
 
Kommentar
Ist mir zwar schleierhaft wie so ein Teil ein H-Kennzeichen bekommen kann, aber trotzdem coole Bilder.

Im wesentlichen hatten alle Autos, egal wie umgebaut, ein H-Kennzeichen. Die Zulassungsstellen und der TÜV tun mir an dieser Stelle wirklich Leid ...


picture.php

Race 61 - Finowfurt 2015

picture.php

Race 61 - Finowfurt 2015

picture.php

Race 61 - Finowfurt 2015
 
Kommentar
Auf dem Plan standen natürlich auch die Beschleunigungsrennen auf der ehemaligen Startbahn des Flughafens Finowfurt. Dort ging es dann sehr eng hinter der Absperrung zu, was den Blickwinkel doch begrenzt hat. Trotzdem ist noch die ein oder andere Aufnahme heraus gekommen:


picture.php

Race 61 - Finowfurt 2015

picture.php

Race 61 - Finowfurt 2015

picture.php

Race 61 - Finowfurt 2015
 
Kommentar
Beim Rennen kippte dann auch so langsam das Wetter und es fing an zu regnen, was zum Abbruch der Rennen für diesen Tag führte. Leider, denn ich hätte gerne noch den schnellsten "B1000" der Welt in Aktion gesehen


picture.php

Race 61 - Finowfurt 2015

picture.php

Race 61 - Finowfurt 2015

picture.php

Race 61 - Finowfurt 2015
 
Kommentar
Tolle Bilder.. da oben dachte ich gerade, ich sehe nicht recht.. der hat ja ein EL H Kennzeichen, mein Landkreis...lol
 
Kommentar
Im wesentlichen hatten alle Autos, egal wie umgebaut, ein H-Kennzeichen. Die Zulassungsstellen und der TÜV tun mir an dieser Stelle wirklich Leid ...

Moin Thomas
tolle Bilder:up: aber auch tolle Autos.
Das mit dem TÜV hatte ich mich auch schon gefragt...
sollte unser TÜV toleranter geworden sein:D
Aber wieso tun dir TÜV und Zulassungsstelle Leid???
Für den TÜV-Prüfer ist es doch mal was anderes als unsere 08/15 langweiler Kisten und die Leute auf der Zulassungsstelle müssen deswegen nicht einen Finger mehr krumm machen:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten